Lajme:

Welkom op het forum!
Zijn er problemen met het forum? Maak dan een topic aan in "Club en forum vragen"

Main Menu

Lancer CAOW

Filluar nga Willy Braun, Nentor 06, 2006, 09:21:13 MD

« meparshmi - tjetri »

0 Anëtare dhe 1 Vizitor po shikojne kete teme.

Willy Braun

Suche für Lancer CAOW Weiße Seitenblinker wer kann mir weiterhelfen, weis, dass es welche von einem Galant gibt die passen, nur weis ich das Galant Modell nicht mehr.

ase

#1
wann du dass gefunden habt, bitte hilfe mich auch mit weissen seitenblinkers Smile

Xenon

#2
Vielleicht eine idee einfach mal zum Mitsubishi-händler zu fahren um dort verschiedene Baureihen Galant-Modellen auf dem Parkplatz an zu schauen? Kannst du gleich alle seitenblinker vergleichen.

Es könnte ja auch einfach so sein dass es bereits orginal weisse Seitenblinker gibt für die Lancer CAO Baureihe?

AutoStatic

#3
Citim nga: "Willy Braun"Suche für Lancer CAOW Weiße Seitenblinker wer kann mir weiterhelfen, weis, dass es welche von einem Galant gibt die passen, nur weis ich das Galant Modell nicht mehr.

Du brauchst die Seitenblinker von einem Galant aus '99, type MR442389. Wenn du einen Lieferer weißt die diese Blinker für weing liefert wäre es möglich daß durch zu geben? Die Blinker kosten €22,- pro stück hier und in Deutschland sind sie viel billiger. Danke!

Willy Braun

#4
Nun gibt es diesen Lancer CAOW in siber auch nicht mehr vor 14 Tagen wurde er von einer Opel Atra Fahrerin  gerammt linke Seite totalschaden genau das Rad getroffen und damit unten alles im Eimer.
Aber einErsatz ist schon vorhanden.
Der silberne war Bj 97 und hatte nur Fahrer- Beifahrer Airbag, der neue alte ist bj 95 und hat auch diese Airbags plus ABs und vier Scheibenbremsen und nur 109 000 Km der silberen hatte 139 000 und drei Vorbesitzer, der blaue nur einen.
Nun sind auch endlich die weißen Seitenblinker verbaut.
Preis beim Autohaus inkl. MWST 37,20€
Vielleicht dürfen wir den länger fahren,beim anderen war es immerhin ein dreiviertel Jahr.